Cover von: Parcour des Todes
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Parcour des Todes

Marburg Krimi 9
Buch
Taschenbuch, 233 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

387185557X

ISBN-13: 

9783871855573

Erscheinungsdatum: 

01.11.2019

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.730.806
Amazon Bestellnummer (ASIN): 387185557X

Beschreibung von Bücher.de: 

Der gewaltsame Tod des Amtsarztes Eber schlägt in Marburg hohe Wellen. Der potenzielle Täterkreis ist außergewöhnlich groß, da Eber sich mit fast allen angelegt hatte, mit denen er zu tun hatte: Hebammen, Heilpraktiker, Impfgegner, Hundehaltern und Kaugummikauern. Sogar mit dem Uniklinikum jedoch aus, so dass die umfangreichen Ermittlungen zunächst im Sande verlaufen. Erst Recherchen im Zusammenhang mit einem weiteren Todesfall führen auf die Spur des Täters.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!