Amazon Preis: 2,72 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Pass auf dich auf

Der elfte Fall für Charlie Resnick. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 432 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3423213469

ISBN-13: 

9783423213462

Erscheinungsdatum: 

01.02.2012

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.706.018
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3423213469

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein tödlicher Schuss hat Kelly Brent am Hals getroffen und Kellys Vater behauptet, Detektive Inspector Lynn Kellogg, die bei dem Streit zwischen den Jugendgangs zu schlichten versuchte, sei schuld an ihrem Tod; sie habe seine Tochter als menschlichen Schutzschild benutzt. Unverhohlen droht er ihr, was den mit dem Fall betrauten Charlie Resnick fast die Beherrschung verlieren lässt, denn Lynn ist seit drei Jahren seine große Liebe. Der Polizeialltag lässt seiner Freundin jedoch keine Zeit, sich groß zu ängstigen: Kurz vor dem Prozess um einen Prostituiertenmord kommt der tatverdächtige Bordellbesitzer auf freien Fuß, weil ihre beiden einzigen Zeugen spurlos verschwunden sind. Lynn fürchtet um deren Leben und übersieht dabei, dass sie selbst ins Visier ihres Mörders geraten ist

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!