Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Passion des stillen Rächers

Commissario Montalbano stößt an seine Grenzen. Sein achter Fall. Roman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404922670

ISBN-13: 

9783404922673

Auflage: 

1 (16.10.2007)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 95.030
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404922670

Beschreibung von Bücher.de: 

Nachdem Commissario Montalbano eine Schussverletzung auskuriert hat, kann er es kaum erwarten, sein gewohntes Leben wieder aufzunehmen. Sein nächster Fall, die mysteriöse Entführung einer jungen Studentin, gibt ihm jedoch so manches Rätsel auf: Zu viele Details passen nicht zusammen, die Aussagen der Zeugen widersprechen sich. Doch das Netz der Verwirrungen, das hier ausgelegt wurde, scheint undurchdringbar und der stille Rächer geduldig genug, um in aller Ruhe abzuwarten, bis sein Opfer in die verhängnisvolle Falle tappt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!