Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 14,00 €

Der Pate von Ehrenfeld

Der erste Fall für den Pate von Ehrenfeld. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 247 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839201179

ISBN-13: 

9783839201176

Auflage: 

1 (09.02.2022)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 159.479
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839201179

Beschreibung von Bücher.de: 

Marlon ist eigentlich ein netter Kerl. Und noch dazu frisch verliebt. Doch er soll die Mafiageschäfte seines Großonkels in Köln-Ehrenfeld übernehmen, was die Sache mit dem nett sein schon mal erschwert. Ein bisschen Pech hat er obendrein: Die albanische Mafia droht das heilige Gleichgewicht von Clans und Klüngel in der Stadt ordentlich durcheinander zu bringen – denn die kennt keine Ehre, keine Gnade und erst recht nicht das »Kölsche Grundgesetz«.

Ein explosiver und humorvoller Mix aus Kölsch, Mafia und Klüngel!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!