Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Der Pate von Zug

Der erste Fall für Daniel Garvey. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740813326

ISBN-13: 

9783740813321

Erscheinungsdatum: 

28.09.2021

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.542.978
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740813326

Beschreibung von Bücher.de: 

Mafiosi, Morde und Moneten.

Eigentlich wollte Daniel Garvey den Sommer genießen. Doch ein brutaler Mord an einem hochrangigen Ex-Militär und das spurlose Verschwinden seiner Freundin Anna zwingen ihn dazu, sich mit einem kompromisslosen Gegner anzulegen: dem Organisierten Verbrechen. Waffendeals, Geldwäsche und sonstige schmutzige Geschäfte – Garvey ist mittendrin. Als ob das nicht genug wäre, holt ihn auch noch ein Schatten aus seiner Vergangenheit ein, den er lieber unter einem schweren Stein begraben wüsste …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!