Amazon Preis: 9,00 €
Bücher.de Preis: 9,00 €

Paul Flemming und die Bombe in der Weihnachtsgans

Frankenkrimi
Buch
Taschenbuch, 100 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3747200982

ISBN-13: 

9783747200988

Erscheinungsdatum: 

31.10.2019

Preis: 

9,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 556.689
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3747200982

Beschreibung von Bücher.de: 

Franken liegt unter einer tiefen Schneedecke, es ist Vorweihnachtszeit - und Paul Flemming wird von seiner alten Schulfreundin Stella um einen heiklen Gefallen gebeten. Ihr Vater sitzt in der Felsenwaldklinik nahe Pottenstein in der geschlossenen Psychiatrie, nach Stellas Meinung zu unrecht: als genialer Ingenieur sei er einigen hohen Industriellen in die Quere gekommen und solle nun kaltgestellt werden. Stella will ihn noch vor Weihnachten dort herausholen, denn sonst würde ihr Vater innerlich zerbrechen. Paul und Stella arbeiten einen Befreiungsplan aus und holen für ihr explosives Vorhaben den Nürnberger Meisterkoch Jan-Patrick mit ins Boot ...

- Nach Lebkuchen mit Bittermandel und Und wenn das vierte Lichtlein brennt (zusammen fast 15.000 verkaufte Exemplare) der dritte Adventskrimi von Publikumsliebling Jan Beinßen.

- Ein humorvoller Frankenkrimi mit viel Weihnachtsatmosphäre und dem beliebtesten Ermittler der Region.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!