Cover von: Die Peer Gynt Papers
Amazon Preis: EUR 16,90
Bücher.de Preis: EUR 16.90

Die Peer Gynt Papers

Der dritte Fall für Arne Jakobson. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3863270525

ISBN-13: 

9783863270520

Auflage: 

1 (01.04.2019)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 403.758
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3863270525

Beschreibung von Bücher.de: 

Das Peer Gynt Feld ist ein riesiges im Nordatlantik entdecktes Erdgasvorkommen. Die skrupellosen Wirtschaftsbosse der Gasindustrie wittern ein Milliardengeschäft. Das Auftauchen geheimer Dokumente könnte alle Pläne in Gefahr bringen.

In einem Schweizer Bordell wurde der politisch aufstrebende Anwalt Ole Ludvigsen erschossen. Der frischgebackene norwegische Kriminalkommissar Arne Jakobson bekommt den ominösen Auftrag, Dokumente ausfindig zu machen, die sich bei dem Mordopfer befunden haben. Er soll sie unter höchster Diskretion zurück nach Norwegen bringen.

Als Arne von dem untergetauchten Tatverdächtigen Thore Moberg aufgesucht wird, beteuert dieser nicht nur seine Unschuld. Eindringlich warnt er Arne vor den Gefahren, die mit dem Besitz der Unterlagen - den Peer-Gynt-Papers - einhergehen. Schnell findet sich Arne selbst als Zielobjekt krimineller Machenschaften wieder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!