Cover von: Peitsche
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Peitsche

Roman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257227558

ISBN-13: 

9783257227550

Auflage: 

5 (02.1995)

Preis: 

8,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 313.674
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257227558

Beschreibung von Bücher.de: 

Wenn ein Jockey seine Lizenz verliert, ist er erledigt. Um so mehr, wenn ihm Betrug im Rennen vorgeworfen wird. Kelly Hughes läßt sich nicht einfach vom Turf verjagen. Er weiß, daß er reingelegt worden ist, und versucht auf eigene Faust herauszufinden, warum. Seine Untersuchung fördert eine Intrige zutage, die die konservative britische Rennwelt in ihren Grundfesten erschüttern würde ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!