Cover von: Der perfekte Mord?
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der perfekte Mord?

Lebenslänglich ungesühnt – wahre Fälle eines Strafverteidigers
Buch
Taschenbuch, 224 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

349231869X

ISBN-13: 

9783492318693

Erscheinungsdatum: 

28.04.2022

Preis: 

10,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 43.393
Amazon Bestellnummer (ASIN): 349231869X

Beschreibung von Bücher.de: 

Denn die Wahrheit stirbt mit.

Ein Familienvater, der die dreiköpfige Nachbarsfamilie erschossen haben soll, aber keinerlei Motiv hat. Ein verurteilter Mörder, der behauptet, die Polizei habe Beweise am Tatort gefälscht. Ein Verdächtiger, der zunächst freigesprochen, dann aber wegen Mordes verurteilt wird. Allen Fällen gemein: Die Verurteilten behaupten, unschuldig zu sein und das mit guten Argumenten.

Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens wird immer wieder mit der Frage konfrontiert, ob auf der Strafbank die Richtigen sitzen. Anhand extrem spannender, aktueller und wahrer Fälle geht er der Frage nach dem perfekten Mord nach und ob es ihn trotz modernster Forensik und Kriminaltechnik heute überhaupt noch geben kann.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!