Cover von: Das perfekte Paar
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Das perfekte Paar

Ein unfassbar spannender Psychothriller
Buch
Taschenbuch, 418 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1837906610

ISBN-13: 

9781837906611

Erscheinungsdatum: 

17.04.2023

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 6.206
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1837906610

Beschreibung von Bücher.de: 

Sie hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, einen Mann wie Alex zu treffen. Und er auf sie. Und sobald er sie einmal hat, wird er sie nie wieder loslassen …

Nach einer unsteten Kindheit, die sie bei Pflegefamilien verbrachte, hat Hannah alles getan, um sich ein sicheres und geborgenes Leben zu schaffen. Sie mag ihre gemütliche Wohnung und ihren Job als Sozialarbeiterin. Manchmal macht sie sich Sorgen, dass sie sich mit ihren 36 Jahren vielleicht nie verlieben wird, aber ansonsten ist sie mit ihrem Leben zufrieden.

Bis sie von ihrer besten Freundin ermutigt wird, einer Dating-App beizutreten, und Alex kennenlernt. Er ist unwiderstehlich gutaussehend. Er mag die gleiche Musik wie sie. Und auch das gleiche Essen. Sie träumen beide davon, die Welt zu bereisen, aber sind sich einig, dass sie genauso gerne in ein Cottage an der Küste flüchten würden. Beide würden gerne eines Tages einen Labrador besitzen. Es scheint, als wäre er für sie gemacht. Es scheint, als wäre er zu schön, um wahr zu sein.

Ihre Freunde sind skeptisch. Aber in Hannahs Augen ist er perfekt. Und das ist gut so. Denn Alex weiß, dass auch sie perfekt für ihn ist. Tatsächlich ist sie genau die Frau, nach der er gesucht hat …

Und plötzlich ist in Hannahs Leben nichts mehr sicher und geborgen …

Ein packender und spannender Psychothriller über Besessenheit und Online-Dating. Perfekt für Fans von Caroline Kepnes, Clare Mackintosh und Claire Douglas.

Was Leser:innen über Das perfekte Paar sagen:

»Es hat mich gepackt … Ich war so angespannt … Ich habe es geliebt! Wenn ich könnte, würde ich es mit mehr als fünf Sternen bewerten. Das war einer der, wenn nicht sogar der beste Thriller, den ich je gelesen habe!« Kindlewithdanni

»Ich kann nicht glauben, dass ich erst jetzt diese Meisterin des psychologischen Thrillers entdeckt habe … Ich habe schon viele Psychothriller gelesen, aber ich glaube nicht, dass ich mir jemals ein so guter Twist am Ende untergekommen ist.« Ceri's Little Blog

»Das Buch ist absolut fesselnd und sehr schwer, aus der Hand zu legen! Dieser Psychothriller lässt einen an allem und jedem zweifeln, so clever ist er aufgebaut …« Read and Rated

»Meine Güte, was für ein absolut spannender und aufregender Thriller … Ich konnte es wirklich nicht aus der Hand legen … Das Ende hat mir Gänsehaut gegeben, so gut war es.« Goodreads Rezensentin

»Es ist absolut unmöglich, dieses Buch aus der Hand zu legen. Ich habe es in nur einem Rutsch verschlungen … Es hat mich von Anfang an gepackt …« Little Miss Book Lover 86

»Oh. Mein. Gott. Das ist der Thriller, nach dem ich gesucht habe … Sag all deine Termine ab, denn du wirst dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen wollen.« Lily Michaels

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!