Cover von: Perfekte Rache
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Perfekte Rache

Der zweite Fall für Lukas Zieringer. Krimi
Buch
Taschenbuch, 314 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919808060

ISBN-13: 

9782919808069

Erscheinungsdatum: 

16.04.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.544.495
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919808060

Beschreibung von Bücher.de: 

Rachemord im Alpenidyll - ein neuer spannender Fall für Lukas Zieringer von Erfolgsautorin Susanne Rößner.

Gefesselt stürzt der Anwalt Tobias Lüdeke von einem hohen Felsen in den Tod - ein perfider Mord? Der junge Kriminalhauptkommissar Lukas Zieringer, der in der Schlierseer Provinz auf unblutige Fälle gehofft hatte, ermittelt mit seinem Team. Er bittet auch seine Tante Maria um Hilfe: Die Hobbydetektivin soll die Witwe des Mordopfers unauffällig befragen.

Da geschieht ein zweiter Mord, und erste Indizien deuten darauf hin, dass es sich um denselben Täter handelt. Lukas befürchtet, dass der Mörder damit noch nicht am Ende ist. Noch während er die kriminalistischen Puzzleteile zusammensetzt, ist Maria plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!