Cover von: Perfekter Mord kann tödlich sein
Amazon Preis: 3,77 €
Bücher.de Preis: 10,99 €

Perfekter Mord kann tödlich sein

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 140 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3596320771

ISBN-13: 

9783596320776

Auflage: 

1 (27.04.2018)

Preis: 

10,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596320771

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine reiche Frau zu haben, kann sehr angenehm sein. Unbequem aber wird es, wenn einem diese Frau in jeder Beziehung überlegen ist. Vor allem für einen so eitlen, bequemen Mann wie Stuart Cartwright. Und so wählt er die ihm angenehmste, bequemste Lösung: das Geld seiner Frau und seine Freiheit. Der Plan scheint perfekt. Stuart Cartwright sieht seine Rechnung bereits aufgegangen. Doch eins hat er nicht einkalkuliert: den Zufall. Dieser Zufall macht Jenny Sutton zur ahnungslosen Mitwisserin. Als ihr endlich die Zusammenhänge klarwerden, scheint es zu spät ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!