Pfefferbeißer

Harz Krimi
Buch
Broschiert, 221 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059843

ISBN-13: 

9783897059849

Erscheinungsdatum: 

30.10.2012

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 953.672
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059843

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein grausiger Knochenfund hält die Kommissare Sina Kramer und Jens Niebuhr noch in Atem, als Ratsherr Helmut Hauke mit gebrochenem Genick in den alten Wallanlagen von Goslar aufgefunden wird. Die beiden Kommissare ermitteln im nahen Umfeld des Toten und stellen fest, dass Hauke eine schillernde Figur war: ein Schürzenjäger, spielsüchtig und korrupt. Sina Kramer ist fest davon überzeugt, dass sein Tod mit den Machenschaften um ein Bauprojekt der Stadt zu tun hat, in die auch der Bürgermeister verwickelt ist. Aber führen die Spuren auch zum Mörder?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!