Amazon Preis: 20,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Pfeil der Rache

Matthew Shardlake ermittelt in seinem fünfen Fall. Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 752 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

359619105X

ISBN-13: 

9783596191055

Auflage: 

1 (06.07.2011)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 194.128
Amazon Bestellnummer (ASIN): 359619105X

Beschreibung von Bücher.de: 

Juni 1545: Michael Calfhill war Lehrer bei der Familie Hobbeys und wurde nicht müde, auf das schreiende Unrecht hinzuweisen, das den beiden Mündeln Emma und Hugh widerfuhr. Doch nun ist er tot erhängt. Die Ermittlungen in diesem Fall führen Matthew Shardlake nach Portsmouth, wo die gesamte englische Flotte vor Anker liegt. Gefahr und Angst liegen in der Luft, denn eine Invasion der Franzosen wird befürchtet. Als Shardlake das Geheimnis der Hobbeys zu ergründen versucht, ist auch sein Leben bedroht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!