Cover von: Pfingstschmerz
Amazon Preis: 5,37 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Pfingstschmerz

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 239 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3864120039

ISBN-13: 

9783864120039

Auflage: 

1 (04.2012)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.716.722
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3864120039

Beschreibung von Bücher.de: 

Simon Köhler hatte eine Frau, eine Geliebte - und Zahnschmerzen. Als am Pfingstsonntag der bestens trainierte Simon Köhler im Rettungswagen liegt, ahnt niemand, dass er wenige Minuten später tot sein wird. Zutiefst betrübt über sein Ableben ist weder seine Ehefrau noch seine Geliebte. Die eine betreibt hinter der Hamburger Reihenhausfassade einen Kuhhandel mit dem Glück, die andere schafft trotz seiner Demütigungen und trotz intensiven Online-Datings nicht den Absprung. Als Kriminalkommissar Dammann die letzten Stunden von Simon Köhler rekonstruiert, scheinen dessen einziges Problem Zahnschmerzen gewesen zu sein. Dammann ist sicher: Köhler wurde ermordet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!