Amazon Preis: 4,59 €

Phallus-Schlächter

Tatort Mallorca

Seiten: 

346

Verlag: 

Auflage: 

1 (28.03.2019)

Preis: 

0,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.515.728
Amazon Bestellnummer (ASIN): B07PVT78P3
Beschreibung von Taco

Palma de Mallorca. In der Touristenhochburg S‘Arenal häufen sich Vergewaltigungen und Schändungen von Frauen und Mädchen.

Mara, die Tochter des Star-Architekten Phillip Neumann wird überfallen. Auch die Kinder seiner Kollegen werden entführt und brutal missbraucht. Eine Muslime hilft bei der Integration von Zuwanderen - sie wird von einem unbegleiteten Jugendlichen erstochen, weil sie sich seinen Belästigungen widersetzte.

Richter verhängen lasche Strafen. Bei den Vätern der Opfer und in der Bevölkerung schäumt die Wut. Sie planen eine Bürgerwehr. Ein kriegserfahrener Einzelkämpfer soll helfen.

Der Phallus-Schlächter führt seinen eigenen privaten Rachefeldzug. Er wird von zwei Ermittlerinnen verfolgt, wobei eine Polizistin mit der Selbstjustiz durchaus sympathisiert.

Der Phallus-Schlächter tötet die Frauenschänder nicht - er brandmarkt sie für immer. Sein Folterwerkzeug ist die Astschere.

Der Roman von Taco Palmer ist wieder eine sozial-kritische Story, sie orientiert sich an aktuellen Geschehnissen.

Mit psychologischem Gespür beschreibt der Autor die Hochs und Tiefs der Opfer und deren Angehörigen - von einst freudestrahlendem Leben über unsägliches Seelenleid, von Fremdenhass und Agression, von Vergeltungsaktionen bis zum Zerfall der Freundschaften und Familien.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!