Cover von: Phil
Amazon Preis: 56,00 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Phil

Gefährliches Schweigen. Band 5 der DeGrasse-Serie. Roman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3802595300

ISBN-13: 

9783802595301

Erscheinungsdatum: 

05.06.2015

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 710.956
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3802595300

Beschreibung von Bücher.de: 

Phil DeGrasse hält sich seit Langem von seiner Familie fern - und das nicht nur, weil er verhindern will, dass sie durch seinen Job in Gefahr gerät. Vor allem will er Jess aus dem Weg gehen, mit der er aufgewachsen ist und die als seine Adoptivschwester angesehen wird. Denn für Phil ist Jess schon seit vielen Jahren mehr als nur eine Schwester. Er versucht mit aller Macht, seine Gefühle zu leugnen, doch als sie seinetwegen in Lebensgefahr gerät, ändert sich alles - für Phil und auch für Jess ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!