Cover von: Phobia
Amazon Preis: EUR 18,84
Bücher.de Preis: EUR 19.99

Phobia

Thriller
Buch
Gebundene Ausgabe, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453267338

ISBN-13: 

9783453267336

Erscheinungsdatum: 

09.09.2013

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 525.007
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453267338

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Wagen ihres Mannes in der Auffahrt. Sein Schlüssel in der Haustür. Seine Schritte auf dem Flur. Für Sarah Bridgewater sind es vertraute Geräusche. Doch es ist mitten in der Nacht, und der Mann auf dem Flur ist nicht Stephen. Trotzdem behauptet der Fremde, ihr Mann zu sein, und er scheint alles über sie zu wissen. Sarah bleibt zunächst keine Wahl, als sich darauf einzulassen. Denn nebenan schläft ihr sechsjähriger Sohn ...

Ein perfides Psychospiel mit menschlichen Urängsten und ein Wiedersehen mit Mark Behrendt aus »Trigger«.

Schauplatz ist der Londoner Stadtteil Forest Hill. Eines Nachts erwacht Sarah Bridgewater, weil sie ihren Mann Steven überraschend früh von einer Geschäftsreise nach Hause kommen hört. Doch der Mann, den sie in der Küche antrifft, ist nicht Steven. Der Fremde trägt jedoch den Anzug ihres Mannes, hat dessen Koffer bei sich und ist mit Stevens Auto nach Hause gekommen. Er behauptet, Steven zu sein, und weiß Dinge, die nur Steven wissen kann. Die Polizei ist ratlos. Offensichtlich scheint der Fremde geistesgestört zu sein. Ein Psychologe wird eingeschaltet erfolglos. Was ist mit Steven Bridgewater passiert? Ist er noch am Leben? Die Blutspuren auf seinem Anzug lassen Schlimmes befürchten. Falls Steven noch am Leben ist ...

In ihrer Verzweiflung sucht Sarah ihren gemeinsamen Jugendfreund Mark Behrendt auf und bittet ihn, mit ihr nach London zu kommen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und der Unbekannte behauptet weiterhin, Steven Bridgewater zu sein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!