Cover von: pikass und herzdame
Amazon Preis: EUR 12,90
Bücher.de Preis: EUR 12.90

pikass und herzdame

Der elfte Fall für Kommissar Wischkamp
Buch
Taschenbuch, 150 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958765815

ISBN-13: 

9783958765818

Auflage: 

1 (15.10.2018)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 4.015.083
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958765815

Beschreibung von Bücher.de: 

In Werne an der Lippe verschwinden nacheinander drei Männer spurlos. In ihrem privaten Umfeld findet die Polizei jeweils zwei Spielkarten, ein Pikass und eine Herzdame. Das lässt darauf schließen, dass es sich um ein und denselben Täter handelt.

Jens Wischkamp ermittelt also in drei im Zusammenhang stehenden Entführungsfällen. Allerdings können zwischen den Opfern nur wenige Gemeinsamkeiten hergestellt werden. Dass im Auto des letzten Mannes neben den zwei Karten auf dem Beifahrersitz im Kofferraum viele weitere Kartenpaare gefunden werden, führt zur Annahme, dass er das eigentliche Opfer gewesen sein muss.

Es gibt aber keine Spuren, die auf den Aufenthaltsort der Männer hinweisen und nur einen vagen Tatverdacht gegen eine Ärztin aus Werne, die zumindest eines der Opfer näher gekannt hat. Als Jens Wischkamp diese Frau observiert, wird er selbst zum Opfer.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!