Cover von: Plötzlich ein Foto
Amazon Preis: 17,60 €
Bücher.de Preis: 17,60 €

Plötzlich ein Foto

Jeder hat eine Ex, die er hasst. Der zweite Fall für das Autoren-Duo Ilona und Kurti. Krimisatire
Buch
Taschenbuch, 420 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3903989053

ISBN-13: 

9783903989054

Erscheinungsdatum: 

25.10.2021

Preis: 

17,60 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3903989053

Beschreibung von Bücher.de: 

Handy in Bogotá, geplatzte Träume und immer das G'schiss mit den vielen Ex.

Das befreundete Autoren-Duo Ilona und Kurti will eigentlich nur, dass das Drehbuch für seinen ersten Fernsehkrimi endlich verfilmt wird. Stattdessen erleben die zwei ihren eigenen Krimi. Es kommt immer alles gleichzeitig. Als wäre Ilonas und Kurtis berufliche Situation nicht schon mühsam genug, stolpert das Krimi-Autorenduo auch noch in verzwickte Liebesturbulenzen. Neue Beziehungen wackeln, ein Haufen Ex und Fast-Ex rütteln am Watschenbaum, und Kurtis Handy ist ohne ihn in Bogotá.

Auf einmal wird Kurtis Konto geplündert. Wohin ist das Geld verschwunden? Ilona und Kurti stehen vor einem Rätsel.

Plötzlich taucht das Gerücht von einem Foto auf, das die Lösung bringen kann. Wo sich dieses ominöse Foto jedoch befindet, weiß niemand und schon gar nicht, was darauf zu sehen sein soll.

Von jeweils der anderen Seite der Welt stürzen sich Ilona und Kurti mit vollem Karacho in eine kriminell komische E-Mail Schnitzeljagd zwischen Wien, Hawaii, dem Arlberg und dem Weinviertel. Krimisatire mit Ex-Faktor zum Totlachen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!