Cover von: Plötzlicher Tod einer Nutte
Amazon Preis: 5,68 €
Bücher.de Preis: 11,90 €

Plötzlicher Tod einer Nutte

Buch
broschiert, 312 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3937782869

ISBN-13: 

9783937782867

Auflage: 

1 (2009)

Preis: 

11,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.027.103
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937782869
Beschreibung von leinpfad

Der ehrgeizige Politiker Wolfgang Anstett hat erreicht, wovon andere nur träumen können: Seine Karriere scheint ungefährdet, sein Familienleben ist glücklich – wenn da nicht seine Vorliebe für käuflichen Sex der übelsten Spielart wäre. Als die Prostituierte Elena plötzlich tot vor ihm liegt, erhält er unerwartete Hilfe, die aber ihren Preis hat und Jahre später nicht nur ihn, sondern auch den gut aussehenden Reza, der endlich aus dem Milieu ausstiegen will, in einen tödlichen Sog zieht …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!