Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Potsdamer Morde

Der erste Fall für Enne von Lilienthal. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954512653

ISBN-13: 

9783954512652

Erscheinungsdatum: 

12.03.2014

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 130.414
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954512653

Beschreibung von Bücher.de: 

Enne von Lilienthal, ehemalige Fallanalytikerin des LKA Berlin, entdeckt auf dem Stahnsdorfer Südwestkirchhof eine Leiche, die dort nicht hingehört. Ihr Sohn Maik, Hauptkommissar bei der Krippo Potsdam, ist nicht begeistert, dass seine pensionierte Mutter ihm in die Ermittlungen pfuscht. Aber um den Mörder zu stellen, müssen die beiden zusammen arbeiten. Die Spuren führen in die jüngste Vergangenheit und weiter zum Auslandsspionagedienst der DDR. Doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!