Cover von: Die Präsidentin
Amazon Preis: 2,89 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Die Präsidentin

Band 3 der Yngvar Stubø-Reihe
Buch
Taschenbuch, 400 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3492252567

ISBN-13: 

9783492252560

Auflage: 

3 (01.09.2008)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 425.509
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492252567

Beschreibung von Bücher.de: 

Bis auf diese schreckliche Notiz hat Kommissar Yngvar Stubø nichts, worauf er sich stützen könnte: Die amerikanische Präsidentin hält sich zum Staatsbesuch in Norwegen auf. Nun ist sie entführt worden. Politischer Terror oder private Hintergründe? Stubø bleibt wenig Zeit, das herauszufinden - unerwartet kommt ihm seine Kollegin Hanne Wilhelmsen zu Hilfe ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!