Amazon Preis: 5,10 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Pressing

Der vierte Fall für Chefermittler Mader und sein Team. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3862200507

ISBN-13: 

9783862200504

Erscheinungsdatum: 

10.03.2014

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3862200507

Beschreibung von Bücher.de: 

Großes Geld, große Eitelkeiten und ein dichtes Geflecht an Interessen: Das zeichnet die schönste Nebensache der Welt aus, in Bayern noch mehr als anderswo. Aber Tote auf dem Rasen das ist selbst hier neu. Eindeutig ein Fall für Mader, Hummel & Co.

Pressing ist kein Ort in Niederbayern, sondern heißt beim Fußball: alles nach vorn, Risiko, Tempo, Druck! Kommissar Hummel war gerade mit dem Sohnemann seiner neuen Angebeteten Karla in der Allianz-Arena, da wurde er schon wieder unfreiwillig Zeuge eines spontanen Todesfalls. Und mit ihm das ganze Stadion: Denn Star-Fußballer Duvic brach vor der Südkurve vor den Augen von 70.000 tobenden Fans zusammen: tot.

Risiko, Tempo, Druck verspürt auch bald das Ermittlerteam um Kriminalkommissar Mader, das den Fall übernimmt. Denn so tiefe Einblicke in die schräge Halbwelt des Fußballs wollten sie eigentlich gar nicht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!