Pretty Good Business

Technologie- und Wirtschaftsthriller
Buch
Taschenbuch, 372 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3745038428

ISBN-13: 

9783745038422

Auflage: 

1 (31.10.2017)

Preis: 

14,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3745038428

Beschreibung von Bücher.de: 

2027. Zita genießt mit ihrer besten Freundin das Studentenleben. Damit ist es vorbei, als Dr. Baker, CEO der NTS AG, von ihren außergewöhnlichen Ergebnissen bei einem Einstellungstest erfährt. Er holt sie in sein Assistenzteam. Schnell lernt Zita die Welt des Hightech-Unternehmens kennen. Von innen stellt sich ihr manches deutlich anders dar als erwartet. Viele sind von ihrem scharfen Verstand beeindruckt, doch sie macht sich nicht nur Freunde in der Firma. Als ein Mitarbeiter stirbt, wird sie in die polizeilichen Ermittlungen hineingezogen. Warum ist das Unternehmen trotz interner Schwächen so erfolgreich? Zita beschleicht der Verdacht, dass Baker einiges zu verbergen hat. In London wird sie an seiner Seite wenig später Opfer eines Anschlags. Bakers Feinde sind nun auch ihre Feinde.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!