Cover von: Project: Das Auge Shivas
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Project: Das Auge Shivas

Der achte Fall für das Project-Team. Thriller
Buch
Taschenbuch, 328 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

395835629X

ISBN-13: 

9783958356290

Auflage: 

1 (31.10.2021)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 156.959
Amazon Bestellnummer (ASIN): 395835629X

Beschreibung von Bücher.de: 

Verschollene Reliquien, mystische Schätze und geheimnisvolle Artefakte – begeben Sie sich zusammen mit der streng geheimen Regierungsorganisation PROJECT auf die weltumspannende Jagd nach den letzten Rätseln der Menschheit.

Während einer Mission auf den Philippinen stoßen Nick Carter und das PROJECT im Lager von Terroristen auf mysteriöse antike Goldmünzen. Durch diese Entdeckung gerät das PROJECT-Team ins Visier eines gnadenlosen Terroristenführers, der von der Errichtung eines islamischen Kalifats in Indien träumt.

Offenbar gehören die Münzen zu einem legendären Schatz, der im 18. Jahrhundert aus Indien geraubt wurde. Unter diesen gestohlenen Artefakten befindet sich auch ein sagenumwobener Juwel – das Auge Shivas. Doch ein dem Tode geweihter Spion hat es sich zur letzten Aufgabe gemacht, diesen zu finden, denn der Legende nach birgt er die Macht, die Feinde Indiens zu vernichten …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!