Cover von: Auf der Promenade wartet der Tod
Amazon Preis: 12,70 €
Bücher.de Preis: 12,70 €

Auf der Promenade wartet der Tod

Sieglinde Zürichers vierter Fall
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3830911831

ISBN-13: 

9783830911838

Erscheinungsdatum: 

01.01.2002

Preis: 

12,70 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.128.002
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3830911831

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Mordserie schreckt die Münsteraner Bevölkerung auf: An der Promenade werden grausam verstümmelte Leichen gefunden. Sieglinde Züricher von der Mordkommission soll den Fall aufklären, stößt dabei aber zunehmend auf Schwierigkeiten und Widerstände. Rätsel gibt ihr nicht zuletzt der neue Kollege auf: Warum legt er heimlich rote Rosen auf das Grab eines der Mordopfer? Woher kennt er Merkmale der Leiche, die er nie gesehen hat? Kennt er den Mörder? Trotz des Strudels aus Verdächtigungen und Misstrauen versucht Sieglinde Züricher die Wahrheit aufzudecken und bringt sich dabei selbst in große Gefahr ...

Ursula Meyers vierter Fall mit Sieglinde Züricher überzeugt wieder einmal durch seine vielschichtige und spannungsreiche Handlung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!