Cover von: Der Puppenmörder von Hunter's Grove
Amazon Preis: 8,90 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Der Puppenmörder von Hunter's Grove

Tee? Kaffee? Mord! Der siebzehnte Fall für Nathalie Ames
Buch
Taschenbuch, 164 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3741302252

ISBN-13: 

9783741302251

Auflage: 

1 (24.02.2021)

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 442.247
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3741302252

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist Winter in Earlsraven, doch Nathalie ist so beschäftigt, dass sie vom Wetter kaum etwas mitbekommt … bis in einem zugefrorenen See eine Leiche entdeckt wird! Schnell stellt sich heraus, dass es sich in Wahrheit um eine Schaufensterpuppe handelt.

Wenig später wird eine weitere Puppe gefunden. Für Nathalie und Louise ein wirklich geschmackloser Streich. Doch dann erinnert sich der Barkeeper des Black Feather, dass es in seiner Heimatstadt Sheffield gegeben hat. Allerdings wurde dort nach mehreren Puppen schließlich eine echte Leiche aus dem See gezogen! Nathalie und Louise sind alarmiert - wird der nächste Fund ebenfalls ein Mordopfer sein?

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!