Cover von: quadratisch - käuflich - tot
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

quadratisch - käuflich - tot

Francesca Molinaris zweiter Fall
Buch
Broschiert, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3886273644

ISBN-13: 

9783886273645

Auflage: 

1 (13.10.2014)

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 218.188
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3886273644

Beschreibung von Bücher.de: 

Mord in der Schokoladenfabrik: Aus einem riesigen Berg von Haselnüssen wird die Leiche eines Anlagenführers gezogen. Todesursache: Anaphylaktischer Schock. Der Mann wusste von seiner Haselnussallergie. Was hatte er beim Mahlwerk zu suchen? Gibt es einen Zusammenhang mit der mysteriösen Email aus dem Darknet, mit der die Geschäftsleitung erpresst werden soll? Oder mit dem spurlosen Verschwinden einer Mitarbeiterin des Museums Ritter nebenan? Die Kripo tappt im Dunkeln. Das Landeskriminalamt schickt das bewährte Ermittlerduo Francesca Molinari und Tomislav Özcan nach Waldenbuch. Doch erst ein bisher unbekanntes Gemälde des niederländischen Malers Piet Mondrian erweist sich als Schlüssel für die Ermittlungen, die immer tiefer in das Netz der organisierten Kriminalität vorstoßen und ausgerechnet in der Idylle des Klosters Bebenhausen eine letzte, dramatische Wendung erfahren.

Nach MORD IM OUTLET ist dies der zweite Fall für das beliebte Ermittlergespann mit der aus Kalabrien stammenden Kommissarin Francesca Molinari und ihrem türkisch-kroatisch-deutschen Kollegen Tomislav Özcan.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!