Cover von: Quartett des Todes
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Quartett des Todes

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 348 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740764430

ISBN-13: 

9783740764432

Auflage: 

1 (27.02.2020)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.078.201
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740764430

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein mehr als dreißig Jahre zurückliegender Entführungsfall und das Verschwinden einer jungen Frau am gleichen Tag sind bis heute ungeklärt.

Maklerin Maja Kramblitz erhält den Auftrag den Kolbhof in der Nähe der Ronneburg zu verkaufen. Das Inserat ruft Privatdetektiv Günter Schabler aus München auf den Plan.

Er hatte seine ersten zehn Lebensjahre in der Gegend verbracht, bis zu dem Tag, als seine Schwester ins Visier der Soko geriet. Man hatte sie verdächtigt, an der Entführung beteiligt gewesen zu sein.

Als Interessent getarnt recherchiert er im Auftrag der Mutter des damals entführten Babys und in eigener Sache.

Hatte das Verschwinden seiner Schwester mit der Entführung zu tun? Im Kolbhof findet er eine erste heiße Spur, die ihn in die Vergangenheit von vier Studenten in Frankfurt führt. Akribisch folgt er ihren Spuren. Er weiht Maja Kramblitz in seine wahren Absichten ein und findet heraus, dass ihre Eltern in den alten Fall verwickelt sind. Als ihr Vater und dessen Pfleger ermordet werden, bahnt sich eine Katastrophe an.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!