Cover von: Quercher und der Totengraben
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Quercher und der Totengraben

Der siebte Fall für Max Quercher. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

389425758X

ISBN-13: 

9783894257583

Erscheinungsdatum: 

15.10.2020

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 755.404
Amazon Bestellnummer (ASIN): 389425758X

Beschreibung von Bücher.de: 

Fluch oder Segen?

Max Quercher soll diskret den Suizid eines international anerkannten Neurobiologen untersuchen. Seine Nachforschungen ergeben, dass der Wissenschaftler nicht nur erhebliche Schulden bei einem ominösen Start-up hatte, sondern auch kurz davorstand, die Wirksamkeit eines natürlichen Substrats gegen Alzheimer nachzuweisen. Die neu entdeckte Substanz birgt allerdings unkalkulierbare Risiken, sobald sie in den Wasserkreislauf gelangt. Das versuchen sich Unbekannte zunutze zu machen - für einen Anschlag auf die Wasserversorgung der Millionenmetropole München.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!