Cover von: Querschläger
Amazon Preis: 4,81 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Querschläger

Der zweite Fall für Verhoeven und Heller. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 512 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

342321225X

ISBN-13: 

9783423212250

Erscheinungsdatum: 

01.07.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 342321225X

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei dem Massaker am Clemens-Brentano-Gymnasium erschießt der vermummte Schütze elf Menschen. Als die Polizei das Gebäude stürmt, findet man nur noch seine Leiche mit der Tatwaffe in der Hand. Bei dem Schüler passt alles zum Bild eines Amokläufers: Nikolas Hrubesch war ein begabter, sich verkannt fühlender Achtzehnjähriger, der Rache für zahllose Demütigungen nahm und am Ende sich selbst erschoss. Kommissar Hendrik Verhoeven und seine Kollegin Winnie Heller stoßen bei ihren Ermittlungen jedoch schnell auf Ungereimtheiten. Die Indizien lassen nur einen Schluss zu: Es muss einen zweiten Schützen gegeben haben...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!