Cover von: Die Quintessenz von Staub
Amazon Preis: 3,50 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Die Quintessenz von Staub

Roman
Buch
Broschiert, 218 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

996352513X

ISBN-13: 

9789963525133

Erscheinungsdatum: 

29.08.2014

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 5.227.478
Amazon Bestellnummer (ASIN): 996352513X

Beschreibung von Bücher.de: 

»Der Tod wäre sicher eine Lösung, aber so einfach komme ich nicht davon. Leider. Oder glücklicherweise.« Für Marie ist die Liebe zu Pius ein großes, unerwartetes Glück. Doch ein schwerer Schlaganfall verändert alles. Marie ist in ihrem Körper eingeschlossen, kann nicht einmal mehr sprechen und muss sich fragen, ob sie ihren Mann und seine Motive wirklich kennt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!