Amazon Preis: 2,05 €
Bücher.de Preis: 19,95 €

Rabenbrut

Der vierte Sarah-Fortune-Roman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455022367

ISBN-13: 

9783455022360

Erscheinungsdatum: 

13.02.2006

Preis: 

19,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.260.153
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455022367

Beschreibung von Bücher.de: 

Richard Beaumont hatte gehofft, an den weißen Klippen von Dover auf eine seltene Rabenart zu stoßen. Dass sie sich nun vor seinen Augen um die Leiche einer jungen Frau scharen, findet er grauenhaft.

Kurz zuvor war der Frauenkörper auf seinem Weg in die Tiefe an ihm vorbeigerauscht, und Richard ist verstört zurückgeblieben. Nach diesem schrecklichen Erlebnis fährt der Vogelliebhaber und Hobbymaler in seine Londoner Wohnung und beginnt, den zerschmetterten Körper der jungen Frau in Öl zu malen. Wer war die Unglückliche an den Klippen, die, wie sich bald herausstellt, niemand vermisst und an die sich keiner erinnert? Hat sie sich in den Tod gestürzt, oder wurde sie gestoßen? Richards Nachbarin und gute Freundin Sarah Fortune fängt an, in dem Fall zu ermitteln. Weder Richard noch Sarah ahnen, dass des Rätsels Lösung in ihrer unmittelbaren Nähe schlummert...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!