Cover von: Die Rache
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Die Rache

Thriller
Buch
Broschiert, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3775155600

ISBN-13: 

9783775155601

Auflage: 

1 (26.08.2014)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 834.975
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3775155600

Beschreibung von Bücher.de: 

Landon Reed beginnt ein neues Leben. Nach der Entlassung aus dem Gefängnis legt der Footballspielerseine Anwaltsprüfung ab. Doch in der Firma, in der anheuert, geht nicht alles mit rechten Dingen zu.

Als sein Boss ermordet wird, bekommt Landon es mit der Angst zu tun. Hat das Attentat mit dem Fallum Börsenbetrug und Mord zu tun? Ist auch sein Leben in Gefahr? Und was bezweckt der ominöse Sicherheits-Spezialist, der Landons Frau brandheiße Informationen zuspielt? Der junge Anwalt gerätins Kreuzfeuer. Kann er die Lage aufklären, bevor es zu spät ist?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!