Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Rache im Alentejo

Der zweite Fall für Chef-Inspetora Dora Monteiro. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740815744

ISBN-13: 

9783740815745

Erscheinungsdatum: 

25.08.2022

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 331.670
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740815744

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Geschichte von Liebe, Mord und kollektiver Schuld.

Der Sommer im portugiesischen Küstenort Carrasqueira ist perfekt, bis eines Nachts ein Toter in der einsamen Korkeiche hängt – dreißig Jahre nachdem dort ein Fischer angeblich Selbstmord beging. Doch dessen Sohn glaubte nie an Suizid. Als ihm nun unterstellt wird, seinen Vater gerächt zu haben, bittet er seine Jugendfreundin Dora Monteiro um Hilfe. Die ehemalige Inspetora zögert nicht und stürzt sich in verdeckte Ermittlungen. Alte Schuld lastet auf dem Dorf, und Dora muss alles daransetzen, das Schweigen der Bewohner endlich zu brechen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!