Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 1,99 €

RACHE – Eine alte Rechnung

Ein Stein & Berger Thriller. Folge 2

Seiten: 

120

Verlag: 

ISBN-10: 

3732585336

ISBN-13: 

9783732585335

Erscheinungsdatum: 

28.07.2020

Preis: 

1,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 220.359
Amazon Bestellnummer (ASIN): B087TKTJDY
Beschreibung von Joachim Speidel

Folge 2: Wolf Berger legt sich mit einer Gang von Hooligans an. Deren Anführer Johnny Hubschmid hat eine Rechnung mit Wolf zu begleichen. Laura könnte Wolf helfen … doch dafür muss sie ihm vertrauen.

Über die Serie:
Laura Stein ist eine Getriebene. Die junge Kommissarin ging als Jugendliche durch die Hölle und überlebte. Aber die Vergangenheit verfolgt sie bis heute. Unerbittlich jagt sie seit Jahren dem Gangsterboss Victor Hansen hinterher. Um ihn zu stellen, ist ihr jedes Mittel recht. Selbst wenn sie einen Mörder als V-Mann rekrutieren muss …

RACHE – die sechsteilige Thriller-Serie um Kommissarin Laura Stein und Ex-Gangster Wolf Berger. Knallhart, überraschend, nichts für schwache Nerven!

eBooks von beTHRILLED: Mörderisch gute Unterhaltung.

J.S. Frank hat nach seinem Germanistik-Studium mehr als zwanzig Jahre für ein internationales Medien-Unternehmen gearbeitet. Seit 2013 ist er freier Autor mit einem ungebrochenen Faible für die anglo-amerikanische und französische Literatur. J.S. Frank ist ein Pseudonym des Autors Joachim Speidel, der mit seinen Kurzgeschichten bereits zweimal für den Agatha-Christie-Krimipreis nominiert war.

Kriminetz-Rezensionen

Klasse Fortsetzung

Die Story
Laura ist LKA-Beamtin und hat in ihrer Vergangenheit die Hölle erlebt. Seit Jahren ist sie hinter Victor Hansen her, einem zwielichtigen Geschäftsmann. Wolf Berger war Hansens bester Mann. Nachdem er aus dem Gefängnis entlassen ist, versucht Laura, Berger als V-Mann zu rekrutieren.

Zu Folge 2
Berger bekommt Ärger mit Hooligans, die es anscheinend auf ihn abgesehen haben. Er bittet Laura um Hilfe, denn er hat so ne Ahnung wer denn Rache an ihm nehmen könnte. Laura versucht weiterhin, Berger als V-Mann zu gewinnen.

Meine Meinung
Auch Folge zwei konnte mich vollends überzeugen. Der Schreibstil ist flüssig und die Spannung von Anfang an gegeben. Allerdings rate ich jedem, er sollte »Rache – Der Informant« vorher lesen. Hier erfährt man wieder näheres über Lauras und Bergers Vergangenheit und dass sie mehr verbindet als man denkt. Ich bin nur so durchs Buch geflogen und warte jetzt sehnsüchtig auf Folge 3.

Ein Lesevergnügen!!