Cover von: Die Rache des Auferstandenen
Amazon Preis: 20,50 €
Bücher.de Preis: 20,50 €

Die Rache des Auferstandenen

Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3907132130

ISBN-13: 

9783907132135

Auflage: 

1 (01.08.2020)

Preis: 

20,50 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3907132130

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein afghanischer Sträfling wird zu einer lebenslänglichen Haftstrafe ins Hochsicherheitsgefängnis Hall in Södertälje eingewiesen. Kurze Zeit danach wird er selbst zum Opfer eines Mordversuchs. Der finnisch-schwedische Anwalt Reine Larsson wird in seinem Sommerhäuschen im finnischen Kyröskoski kaltblütig erschossen. Ein junger Mann wird in Dubrovnik in einen Dreifachmord verwickelt und landet dafür auf der schwarzen Liste der Balkanmafia.

Hängen alle diese Ereignisse enger miteinander zusammen, als es zunächst scheint? In Stockholm arbeitet das Team von Kriminalkommissar Håkan Holmström intensiv an der Lösung des Falls, in Finnland spannt Paula Korhonen aus Tampere mit Kalle Nordin von der NORDSA zusammen. Erst allmählich zeigt sich das verheerende Ausmass der Verwicklung, mit verblüffendem Resultat …

Der Kriminalroman ist der zweite Teil von Melentjeffs NORDSA-Reihe, kann aber gut auch unabhängig vom Vorgänger gelesen werden. Ein spannendes Wiedersehen mit den aus dem ersten Band vertrauten Figuren!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!