Die Rache des Faktotums

Ein Täterpsychogramm

Seiten: 

215

Verlag: 

ISBN-10: 

3738059571

ISBN-13: 

9783738059571

Auflage: 

1 (17.02.2016)

Preis: 

4,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.668.675
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01BXG0JP0
Beschreibung von Ida Hert

Die Rache des Faktotums ist ein Täterpsychogramm - frei nach Motiven eines deutschen Kriminalfalls, von dem ein Richter sagte, er habe eine Unrechtsdimension, die für ein irdisches Gericht eigentlich zu groß sei.

Seit Jahren versetzen mysteriöse Leichenfunde die Menschen in Angst und Schrecken. Die Mordkommission tappt im Dunklen, weil niemand vermisst wird und weil die Leichen bis zur Unkenntlichkeit verbrannt sind.

Der Arbeitslose Bodo F. und die Altenpflegerin Lola G. sind ein merkwürdiges Paar. Ihr benachteiligtes Vorleben schmiedet sie zusammen – bis Lola die Exklusiv-Pflege gutsituierter alter Herren übernimmt und so manch einen von ihnen beerbt.

Als Bodo auf die kleine City-Wache geladen wird, um in einer Routinesache auszusagen, geht er mit dem Vorsatz: „Wenn ich fertig bin, klicken die Handschellen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!