Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: EUR 1.99

RACHE – Der Informant

Ein Stein & Berger Thriller. Folge 1

Seiten: 

133

Verlag: 

ISBN-10: 

3732585328

ISBN-13: 

9783732585328

Erscheinungsdatum: 

29.06.2020

Preis: 

1,99 EUR

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 86.814
Amazon Bestellnummer (ASIN): B087TJV5YS
Beschreibung von Willingham20

Laura Stein ist eine Getriebene. Die junge Kommissarin ging als Jugendliche durch die Hölle und überlebte. Aber die Vergangenheit verfolgt sie bis heute. Unerbittlich jagt sie seit Jahren dem Gangsterboss Victor Hansen hinterher. Um ihn zu stellen, ist ihr jedes Mittel recht. Selbst wenn sie einen Mörder als V-Mann rekrutieren muss …

Folge 1: Einunddreißig junge ukrainische Frauen verschwinden spurlos an der polnisch-deutschen Grenze. Jahre später meldet sich ein Kronzeuge bei Laura Stein – er ist bereit, gegen seinen Boss Victor Hansen auszusagen. Der einstige Unterwelt-Boss ist längst in der feinen Gesellschaft angelangt. Doch die Aktion misslingt. Laura muss auf Plan B zurückgreifen: Wolf Berger, Hansens ehemaliger Mann fürs Grobe, frisch aus der Haft entlassen …

RACHE – die sechsteilige Thriller-Serie um Kommissarin Laura Stein und Ex-Gangster Wolf Berger. Knallhart, überraschend, nichts für schwache Nerven!

eBooks von beTHRILLED: Mörderisch gute Unterhaltung.

J.S. Frank hat nach seinem Germanistik-Studium mehr als zwanzig Jahre für ein internationales Medien-Unternehmen gearbeitet. Seit 2013 ist er freier Autor mit einem ungebrochenen Faible für die anglo-amerikanische und französische Literatur. J.S. Frank ist ein Pseudonym des Autors Joachim Speidel, der mit seinen Kurzgeschichten bereits zweimal für den Agatha-Christie-Krimipreis nominiert war.

Kriminetz-Rezensionen

Rache

Zum Inhalt
Laura Stein ist Kommissarin und will den zwielichtigen Geschäftsmann Victor Hansen zur Strecke bringen. Nur alleine schafft sie das nicht. Sie braucht Hilfe und wendet sich an ehemalige Mitarbeiter von Hansen. Wird sie jemanden finden, der ihr hilft?

Meine Meinung
Eine von Beginn an rasante Story mit einer mir sympathischen Protagonistin, die noch einiges aus ihrer Vergangenheit zu verarbeiten hat. Was genau, wird nur angedeutet. Ein sehr unsympathischer Gegenspieler. So muss es sein. Es wird keine Sekunde langweilig und am Ende gibts einen Cliffhanger, der einen schon ganz neugierig auf Band 2 werden lässt. Der Schreibstil ist angenehm, flüssig und spannend. Ein Reihenauftakt ganz nach meinem Geschmack.