Cover von: Der Rache kaltes Schwert
Amazon Preis: 3,40 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Rache kaltes Schwert

Der 8. Krimi mit Duncan Kincaid und Gemma James
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442478634

ISBN-13: 

9783442478637

Erscheinungsdatum: 

16.10.2012

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.423.422
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442478634

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein brisantes Geheimnis. Ein grausamer Mord. Als Superintendent Duncan Kincaid und seine Kollegin Inspector Gemma James zu einem Tatort gerufen werden, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild: Die junge Dawn Arrowood wurde umgebracht und grausam verstümmelt. Kincaid bemerkt Ähnlichkeiten zu einem anderen Fall, den er vor Kurzem übernommen hat. Als Hauptverdächtiger kristallisiert sich bald Dawns Mann heraus, der in zwielichtige Geschäfte verwickelt ist - aber dann wird auch er auf dieselbe brutale Weise ermordet ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!