Cover von: Rache in Roschdl
Amazon Preis: 12,80 €
Bücher.de Preis: 12,80 €

Rache in Roschdl

Der zweite Fall für Kommissar Bernd Peter. Franken Krimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942251558

ISBN-13: 

9783942251556

Auflage: 

1 (14.11.2021)

Preis: 

12,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 430.396
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942251558

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Reihe von Mordfällen führt Kommissar Bernd Peter und seine Partnerin Monika Fröhlich in ihrem zweiten Fall in eine von den Hohenzollern geprägte fränkische Kleinstadt. Im beschaulichen Roßtal kommen auf brutale Weise mehrere Fahrradfahrer ums Leben, doch der unbekannte Täter scheint den Polizisten immer einen Schritt voraus zu sein. Im Laufe der Ermittlungen wird Bernd Peter zu allem Überfluss auch noch von den Schatten seiner Vergangenheit eingeholt, die das Stoppen der Mordserie zu vereiteln drohen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!