Cover von: Rachedurst
Amazon Preis: 1,88 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Rachedurst

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442473489

ISBN-13: 

9783442473489

Erscheinungsdatum: 

18.07.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.286.523
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442473489

Beschreibung von Bücher.de: 

Lombardo's Steak House in New York ist berühmt für das Essen, für die Kundschaft und seit neuestem auch berüchtigt für den grausamen Mord an einem Mafiaanwalt. Wichtigster Zeuge ist Reporter Nick Daniels, der am Nebentisch ein Interview führte. Ein scheinbarer Zufall, durch den er in Besitz eines wichtigen Beweisstücks gerät. Er beginnt, Nachforschungen anzustellen, um die Story seines Lebens zu schreiben doch derweil wird eben dieses Leben von allen Seiten bedroht, und bald weiß Nick nicht mehr, wem er noch vertrauen kann

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!