Cover von: Racheengel
Amazon Preis: 12,39 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

Racheengel

Der dritte Fall für Jack Lennon. Thriller
Buch
Taschenbuch, 398 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3352008620

ISBN-13: 

9783352008627

Auflage: 

1 (09.09.2013)

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.916.592
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3352008620

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist kalt, es schneit und sie muss nur eines tun: um ihr Leben laufen.

Jack Lennon, Ermittler in Belfast, möchte sich am liebsten nur um seine kleine Tochter kümmern, doch dann wird er in den Hafen gerufen. Ein Polizist ist ermordet worden. Offensichtlich ist er jemandem in die Quere gekommen, der eine Leiche verschwinden lassen wollte. Nach und nach begreift Lennon, was geschehen ist. Galya, ein Mädchen aus der Ukraine, das als Hure arbeiten sollte, hat den Bruder des Oberhaupts der litauischen Mafi a getötet. Dessen Leiche liegt im Hafenbecken, und nun ist Galya auf der Flucht. Jack Lennon hat nur wenig Zeit, um sie zu retten und er muss sich mit der gesamten Unterwelt von Belfast anlegen.

Der neue Neville noch packender und authentischer Packende, beklemmende Spannung. Val McDermid Rachenengel ist ein schierer Alptraum, der an den dunkelsten Orten auf dieser Erde spielt. Viel besser kann ein Thriller nicht sein. Lee Child

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!