Cover von: Rachekult
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: EUR 10.00

Rachekult

Der zweite Fall für Kriminalhauptkommissar Fuchs & Fallanalystin Schuhmann. Thriller
Buch
Taschenbuch, 500 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3734109280

ISBN-13: 

9783734109287

Auflage: 

1 (15.02.2021)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734109280

Beschreibung von Bücher.de: 

Er mordet grausam und gnadenlos, und Kriminalhauptkommissar Fuchs könnte sein nächstes Opfers ein …

April 2019, Frankfurt am Main: Kriminalhauptkommissar Joachim Fuchs und Fallanalystin Lara Schuhmann ermitteln in einer Reihe grausamer Mordfälle. Dem ersten Opfer wurde der Schlund mit flüssigem Silber ausgegossen, ein weiteres wurde gepfählt. Der Täter mordet gnadenlos und symbolträchtig. Und es kommt noch schlimmer: Fuchs kennt die Opfer aus seiner Zeit als Mitglied der GSG 9. Als er die Verbindung zu einem mehr als zwanzig Jahre zurückliegenden Einsatz erkennt, muss er bald um sein eigenes Leben fürchten.

Die »Fuchs & Schuhmann«-Thriller:
Totenblass (Bd. 1)
Rachekult (Bd. 2)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!