Cover von: Radibutz
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Radibutz

Der zweite Fall für Bürgermeisterin Evelyn Eberius. Allgäu Krimi
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3740808020

ISBN-13: 

9783740808020

Erscheinungsdatum: 

21.05.2020

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 876.004
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3740808020

Beschreibung von Bücher.de: 

Eine Allgäu-G'schicht - lustig, fesselnd und mit Herz erzählt.

Bürgermeisterin Evelyn Eberius ist geschockt - im Nesselwanger Rathaus wurde ein Skelett gefunden. So viel ist sicher: Der Tote in der Lederjacke saß schon länger hinter der Kellerwand. Die Rekonstruktion des Schädels offenbart, dass es sich um Kurt Ganswein handelt. Der exkommunizierte Pfarrer war in der Nachbarschaft beliebt. Allerdings wurde ihm vorgeworfen, etwas mit dem Verschwinden zweier Jugendlicher zu tun zu haben. Evelyn macht sich daran, die letzten Stunden im Leben des Ermordeten zu rekonstruieren.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!