Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Der Radieschen-Mörder

Ein perfider Garten-Krimi. Der erste Fall von Walter Dollinger
Buch
Broschiert, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3835413953

ISBN-13: 

9783835413955

Auflage: 

1 (28.10.2015)

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 547.327
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3835413953

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein perfider Garten-Krimi: Wer war Johann Kunrath? Ein unauffälliger, wortkarger Mann, den keiner wirklich kannte. Er lebte für seinen Garten. Und jetzt ist er tot, ertränkt in einer Maischetonne und geknebelt mit einem Radieschen. Nicht der einzige mysteriöse Mordfall, dem Frühpensionär Walter Dollinger auf die Spur kommt! Im Laufe seiner Nachforschungen wird es auch für den Hobbydetektiv gefährlich. Wer will ihn ausschalten?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!