Cover von: Die Rächer
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Die Rächer

Der elfte Jack-Daniels-Thriller
Buch
Taschenbuch, 426 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

2919801988

ISBN-13: 

9782919801985

Erscheinungsdatum: 

04.09.2018

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 651.662
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919801988

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Jack-Daniels-Thriller von Bestsellerautor J.A. Konrath - knallhart und wunderbar süffisant!

Schaust du weg, wenn deine Freunde in den Fängen moderner Sklavenhändler sind? Oder befreist du sie - koste es, was es wolle?

Ex-Polizistin Jacqueline »Jack« Daniels hat ihrem Mann geschworen, die Waffe für immer an den Nagel zu hängen. Aber dann taucht unvermittelt ihr reichlich durchgeknallter Kumpel Harry McGlade auf. Harry, der neuerdings jede Menge Geld damit verdient, schräge Ermittlerclips online zu stellen, zeigt ihr ein schockierendes Video: Ihre Freunde Herb und Tequila, die sie bei dem letzten höllischen Fall vermeintlich tot in Mexiko zurückgelassen haben, leben! Offensichtlich schuften sie unter unmenschlichen Bedingungen als Sklaven eines Drogenkartells.

Auch wenn Jack ihre Ehe aufs Spiel setzt und der sadistische Sklaventreiber »Cowboy« sich schon jetzt auf ihr letztes Stündchen freut - sie müssen die beiden finden, bevor es zu spät ist.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!