Cover von: Das Rätsel des Achilleion
Amazon Preis: 13,77 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Das Rätsel des Achilleion

Ein Korfu-Reise-Krimi
Buch
Taschenbuch, 136 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

389688462X

ISBN-13: 

9783896884626

Auflage: 

1 (01.08.2019)

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.168.697
Amazon Bestellnummer (ASIN): 389688462X

Beschreibung von Bücher.de: 

Nur widerwillig begibt sich die junge Reisejournalistin Lena auf die Urlaubsinsel Korfu, um im Auftrag des Verlags den vorliegenden Reiseführer der Insel zu überarbeiten und auf den neusten Stand zu bringen. Zwar lebt Lenas beste Freundin Niki auf Korfu, doch die Insel ist auch der Ort, an dem ihr von Sokrates das Herz gebrochen wurde und an den sie deshalb eigentlich nie wieder zurückkehren wollte. Zu allem Überfluss stolpert Lena auch noch in dunkle Drogen-Machenschaften um den zwielichtigen Petros und den Schönling Ben. Kann Lena das Rätsel des Achilleion lösen?

Anne K. Malkomes, geboren 1977, wuchs in einer idyllischen Kleinstadt im schönen Nordhessen auf. Nach erfolgreicher Beendigung der Studien in Münster und Paris trat sie in den Schuldienst ein und unterrichtet derzeit an einem Gymnasium. Mit ihrem Mann reist sie meist mehrere Male im Jahr nach Griechenland, um dieses wunderbare Land zu entdecken.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!