Cover von: Das Rätsel der Maria Galanda
Amazon Preis: EUR 12,00
Bücher.de Preis: EUR 12.00

Das Rätsel der Maria Galanda

Vier Fälle für Kommissar G7
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3455007880

ISBN-13: 

9783455007886

Erscheinungsdatum: 

04.01.2020

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 428.832
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3455007880

Beschreibung von Bücher.de: 

Ehe Georges Simenon mit dem Pfeife rauchenden Kommissar Maigret Weltruhm erlangte, kreierte er unter dem Pseudonym Georges Sim einen klassischen Commissaire. Sein Name: G7, angeblich benannt nach den Pariser Taxis der Marke G7, weil seine roten Haare an ihre roten Dächer erinnern. Seine Erscheinung: ein junger Mann um die 30, schüchtern und wohlerzogen, für gewöhnlich in nüchternem Grau gekleidet. Seine Begleiter: ein sehr alter, klappriger Citroën 5CV, der ihn mal mehr, mal weniger zuverlässig von einem Tatort zum anderen bringt. Und ein gewisser Georges Sim, der ihm unter die Arme greift und über die Ermittlungen berichtet …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!